Zurück zur Starseite
  Über Uns   |   Tips & Tricks   |   Feedback   |   Kontakt   |   Probiersets   |   Impressum   |   Shop



 

*Jana Knoll und René Kühn aus Berlin - stolze Besitzer von 4 süßen Katzen

*Wir sind stolze Besitzer von 4 süßen Katzen: Jerry (männlich), Tiger
(männlich), Helli (weiblich), Thommy (männlich) (EKH)
Als wir anfingen, uns mit dem Thema Ernährung zu beschäftigen, holten wir
uns auch Informationen über Tier- bzw. Katzenernährung. Sofort ersetzten
wir das herkömmliche handelsübliche Futter unserer Lieben durch eine artgerechte naturbelassene Vollwertkost.

Schon in den ersten Tagen waren wir erstaunt, wie munter und energiegeladen unsere Lieblinge sein können. Direkt nach dem Fressen toben sie sich ihre „5 Minuten“ aus, die nun aber eine halbe Stunde und mehr dauern.

Besonders Kater Jerry, der ansonsten immer mindestens 1 mal im Jahr eine Mandelendzündung hatte, ist nicht mehr so anfällig gegen Infekte.

Eine Mandelentzündung gab es seit der Ernährungsumstellung nie wieder!
Wir erfreuen uns jeden Tag erneut an unseren Pelzmäusen, die jetzt ein unglaublich schönes weiches, seidiges, dichtes und glänzendes Fell bekommen haben.
Besonders die Heleni, die wir mit ca. 6-8 Wochen (hatte keine Mutter
mehr) aus Rhodos mitnahmen, ist eine kleine ganz zierliche Katze, die im Winter aussieht wie ein Eisbär.

Sie bekommt ein Winterfell, was sie fast 2 mal so groß aussehen lässt wie sie wirklich ist. Wir sind total begeistert über die zahlreichen Veränderungen, die sich seit der Ernährungsumstellung einstellten (weniger Belastungen im Katzenklo, Fressen riecht angenehmer, extrem weniger Verpackungsmüll
u.v.m.)

Jana Knoll (Beraternummer 112748) und René Kühn


Zurück zum Feedback

Selbstständiger NAPUR Fachberater