Zurück zur Starseite
  Über Uns   |   Tips & Tricks   |   Feedback   |   Kontakt   |   Probiersets   |   Impressum   |   Shop



 
 
 

*Heike Kühn - Golden Retriever Zwinger „vom Hofgarten“*


Seit März füttere ich unseren beiden Goldis NAPUR. Bereits nach wenigen Wochen wurden die ersten Veränderungen am Fell deutlich sichtbar. Auch
das Pfoten lecken unserer Hündin ließ nach. Verdauungsprobleme hatten wir zum Glück bei beiden nicht.


Diese problemlose Nahrungsumstellung konnten wir aber nicht bei all unseren abgegebenen Welpen beobachten. Leider hatte ein Rüde (er wurde uns nach knapp zwei Jahren zurückgegeben) sehr damit zu kämpfen. Obwohl bereits nach 4 Wochen eine deutliche Fellverbesserung auftrat, gab es immer wieder Durchfallprobleme, die über mehrere Wochen anhielten.


Durch Kenntnis der Tatsache, wie diese Probleme zustandekommen können
und das Durchhaltevermögen der neuen Familie ist er heute ein mit NAPUR glücklicher Hund.


Heike Kühn
Golden Retriever Zwinger „vom Hofgarten“

 
zurück zum Feedback

Selbstständiger NAPUR Fachberater